Anzeige

Grubet-Ausflug 2017 der Kinderkrippe Pusteblume

Gruppenbild

Wieder ein voller Erfolg war der diesjährige Ausflug der städtischen Kinderkrippe Pusteblume in Aichach zum Grubethaus. Bei strahlendem Sonnenschein folgten zahlreiche Krippenkinder, Geschwisterkinder, Eltern und Erzieher der Einladung des Elternbeirats.

Zusammen machten alle eine zunächst eine gemütliche Wanderung durch den Wald zum Wildgehege und fanden sich danach wieder zum gemeinsamen Grillen bei den Grubetfreunden ein. Ausgelassen konnten die Kinder im Garten und auf dem Spielplatz toben und gemeinsam mit den Erwachsenen Stockbrot machen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.08.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.