Anzeige

Frühlingsbesuch im AWO Maria Simon Heim

Zu einem Frühlingsbesuch kam der AWO Ortsverein Aichach mit Musik und kühler Erfrischung ins AWO Maria Simon Heim in Aichach. Die Kinder der Musikschule Aichach, unter der Leitung von Swetlana Augsburger, boten ihr musikalisches Können mit viel Freude auf den verschiedenen Instrumenten dar. Die Musiziergruppe Veeh-Harfen von Dorothée Fröller rundete den schönen Nachmittag mit den Senioren und zahlreichen Gästen, unter ihnen auch der 2. Bürgermeister der Stadt Aichach, ab. Die AWO Vorsitzende des Ortsvereins, Kristina Kolb-Djoka, bedankte sich auch beim Personal des AWO Seniorenheims für die tatkräftige Unterstützung. Im Anschluss gab es Eis für alle Besucher.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 08.07.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.