Anzeige

Empfang des Landkreises Aichach-Friedberg

Empfang des Landkreises Aichach-Friedberg im Kreisgut in Aichach.

Für ehrenamtlich aktive Menschen aus dem Wittelsbacher Land bereitet der Landkreis einmal im Jahr, an einem Abend im Herbst, einen festlichen Empfang im Kreuzgratgewölbe des Kreisgutes in Aichach. Beim diesjährigen Landkreisempfang wurde speziell der Einsatz im Bereich der Behindertenarbeit gewürdigt.
Dieses Jahr waren Bürgerinnen und Bürger des Wittelsbacher Landes eingeladen, die sich mit großem Einsatz bei Menschen mit Behinderung engagieren.
Im Rahmen der Feier würdigte Landrat Klaus Metzger die zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter. Als Dank für seine unermüdliche Mitwirkung für Barrierefreiheit wurde Herrn Josef Koppold, Behindertenbeauftragter des Landkreises, ein „Wittelsbacher Präsentkorb“ überreicht.
Musikalisch wurde der Abend durch die „Hopfenblech“ Musikanten begleitet. Mit lustigen Kurzgeschichten sorgten die Altbayerischen Theaterfreunde für Heiterkeit im Saal.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.12.2017
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 13.12.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.