Anzeige

Elternbeirat in der Kinderkrippe Zipfelmütz wurde gewählt

In der Aichacher Kinderkrippe Zipfelmütz ist der Elternbeirat reine Frauensache. Frau Gruber, Frau Bauer, Frau Zitzelsberger, Frau Schröder, Frau Lorenz und Frau Häns stellen sich engagiert dieser Aufgabe.
Die Eltern kamen letzte Woche in die Kinderkrippe Zipfelmütz, um einen neuen Elternbeirat zu wählen. Nach einer kurzen Begrüßung konnten die Eltern ihre Fragen zu den Aufgaben der Elternvertreter stellen und anschließend unter den neun Kandidatinnen wählen. Das Team der Krippe bedankte sich bei allen Eltern, die sich zur Wahl aufstellen lassen hatten für ihr Interesse und beglückwünschten den neuen Elternbeirat. Nach dem Wahlprozedere wurden die Erwachsenen eingeladen für ihre Kinder eine Martinslaterne zu basteln und dabei einiges über die aktuellen Themen und Aktionen in den Gruppen zu erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.