Anzeige

Am Fuße des Himalaya - eine Motorrad-Reise durch das exotische Nepal

Wann? 26.04.2018 19:00 Uhr

Wo? Gasthaus Gutmann, Uferstrasse 1, 86551 Aichach-Ecknach DEauf Karte anzeigen
Aichach-Ecknach: Gasthaus Gutmann | eine Motorrad-Reise durch das exotische Nepal"

Zum ersten Mal wird Edwin Peschke aus Oberbernbach beim Fotoclub Aichach einen Bildervortrag über seine Unternehmung mit dem Motorrad durch das exotische Nepal vorführen. Am Donnerstag, 26.4.2018 zeigt er um 19 Uhr im Gasthaus Gutmann in Ecknach Teil I seiner aufregenden Reise die ihn von Kathmandu, der Hauptstadt Nepals, über Bhaktapur, die als kleinste Königsstadt des Kathmandutales in Nepal gilt, führt. Etwa 130 km südwestlich von Kathmandu besichtigt er Hetauda. Von da führt ihn der Weg weiter in den 1973 gegründeten Chitwan Nationalpark des Landes mit Elefanten-Safari und Besuch der Hindu-Tempels „Sita-Cave“. Der Nationalpark liegt im Terai, den südlichen Vorbergen des Himalaya. Peschke zeigt Bilder des sogenannten Monkey-Tempels der aus einer Vielzahl von reichlich verzierten Schreinen und Tempeln besteht. Wir laden alle Mitglieder und Interessierte ein, der Eintritt ist frei.
Fotos: Edwin Peschke
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.