Anzeige

AIC-Creativ e.V. präsentierte "Kunst im Schloss" - Nachlese

Die Künstlergruppe AIC-Creativ e.V. präsentiert "Kunst im Schloss"
Aichach: Sisi-Schloss | Kunsthandwerk & bildende Kunst,
Hand in Hand


Die Künstlergruppe AIC-Creativ e.V. präsentierte vom
23.03.2012 - 25.03.2012 Kunst im Schloss.

Die drei Etagen im Sisi- Schloss waren gefüllt mit den aktuellen Kunstwerken der Künstler & Kunsthandwerker. An der Ausstellung nahmen 15 Vereinsmitglieder und 10 Gastaussteller teil. Die künstlerische Vielfalt war überwältigend, jeder Raum war eine Überraschung. Das Rahmenprogramm sorgte für zusätzliche Unterhaltung. Alles in allem eine sehr gelungene Ausstellung. Dieser Meinung war auch die Presse vor Ort, wie folgende Artikel zeigen.

Hier der Artikel von © Carmen Kreutmeier (Aichacher-Nachrichten). Carmen Kreutmeier ist freiberufliche Journalistin und Fotografin, die sehr oft die Artikel zu unseren Ausstellungen schreibt. Die Zusammenarbeit mit ihr als Profi macht sehr viel Spaß, wir freuen uns immer wenn sie uns "betreut".
http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Ein-Sc...

Hier hat © Carmen Kreutmeier eine Bildergalerie für uns gestaltet (Aichacher-Nachrichten) mit über 80 Bildern. Unsere Fotos sind leider nicht so schön, aber einige Highlights haben wir auch. Die Fotos von Carmen Kreutmeier dürfen für den privaten Bereich verwendet werden, bei öffentlicher Verwendung bitte ihr Copyright beachten & angeben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Kunst-...

Den Artikel von © Andreas Dengler (Aichacher-Zeitung) konnten wir auf der Homepage nicht finden. Alternativ wurde der Artikel gescannt und als PDF umgewandelt, hier der Link zum Artikel.
http://www.aic-creativ.de/pdf1/AZ_2012.pdf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.