Anzeige

3. Paartalia Showabend

Am 22. Februar 2019 startete der 3. Närrischer Showabend der Paartalia Aichach in der ausverkauften TSV-Halle.

Vor der Eröffnung konnte die Paartalia, der 1. Bürgermeister Klaus Habermann, der 2. Bürgermeister Helmut Beck und der TSV-Vorsitzende und Paartalia Ehrenhofmarschall Klaus Laske die befreundete Karnevalsgesellschaft Schlotte aus Schifferstadt begrüßen. Zwischen der Paartalia Faschingsgesellschaft und der Karnevals-Gesellschaft Schlotte aus Schifferstadt besteht jetzt eine 30 Jahre währende Freundschaft.
Nun konnte der letzte Showabend für diese Faschingssaison beginnen.
Die Paartalia Aichach zeigte ihr gesamtes Showprogramm samt den Nachwuchsgarden und die lustigen Showeinlagen der Papatalia. 
Es wurde wieder einmal ein sehr gelungener Showabend, den die Paartalia organisiert hatte. 
Auch zum 3. Närrischen Showabend kamen hochkarätige Garden, neben KG Schlotte Schifferstadt mit Herrenballett auch die Faschingsgesellschaft REB Reichertshofen, CCF Fantasia Königsbrunn, Narrneusia e. V. aus Neusäß und FFC Augsburg nach Aichach und zeigten ihr tänzerisches Können.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 06.04.2019
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 16.12.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.