Anzeige

14. Ostermarkt im Sisi-Schloss in Aichach-Unterwittelsbach

Am Samstag, den 18. März 2017 um 10.30 Uhr eröffnete Aichachs Bürgermeister Klaus Habermann zum 14. Mal den alljährlichen Ostermarkt im Sisi-Schloss Unterwittelsbach. 41 Aussteller präsentierten österliche Kunstwerke und Frühjahrsdekorationen. Bei der großen Auswahl konnten die Besucher passende Sammelobjekte, kleine Ostergeschenke und die erste Frühlingsblumen finden und erwerben.
Auch für das leibliche Wohl war mit Speisen und Getränke gesorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Gruppen der Städtischen Musikschule unter der Leitung von Eduard Augsburger und der Drehorgelspieler Jürgen Laufer.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 01.04.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.