Anzeige

Schöne Aussichten: Model Ira Meindl beim „1. Aichacher B(u)ergerkino“

Wann? 30.05.2011 20:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DEauf Karte anzeigen
Model Ira Meindl (23): „Ich freue mich schon sehr auf Aichach. Obwohl ich in meinem Modelleben viel herumgekommen bin, habe ich es bislang nicht geschafft, diese schöne Stadt zu besuchen.“
Aichach: Cineplex Aichach | „Mit Fast Food ist es so ähnlich wie mit der BILD-Zeitung“, sagt Model Ira Meindl. „Jeder schreit ,Oh, mein Gott!´ - aber lesen tut sie jeder.“ Die 23-jährige Kölnerin, bekannt aus der ProSieben-Show „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum“ ist Talkgast beim „1. Aichacher Bu(e)rgerkino“ unter dem Motto „Fast Food = Schnell Fett? Gesunde Ernährung bei Kindern und Jugendlichen“. Meindl freut sich auf eine spannende Diskussion: „Laut einer Studie lässt Fastfood das Gehirn schrumpfen und die Hüften wachsen“, so das Model.

Das von Dr. Erwin Lotter (FDP), Allgemeinmediziner und Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages, initiierte „1. Aichacher Bu(e)rgerkino“ findet am 30. Mai, um 20.00 Uhr im Cineplex Aichach statt. Gezeigt wird der Dokumentarfilm „Super Size Me“ des US-Regisseurs Morgan Spurlock. Im Anschluss an den Film findet eine Expertendiskussion statt. Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler: "Gesunde Ernährung ist gerade für Kinder und Jugendliche ein wichtiges Thema. Deshalb freue ich mich über die Initiative meines Kollegen Dr. Erwin Lotter. Ich bin überzeugt: Eine kreative Idee wie das Bu(e)rgerkino wird auf viel Zuspruch stoßen."

Info zur Person: Ira Meindl (*14.07.1987) trat bereits während der Schulzeit als Model auf privaten Modeschauen auf. Der Durchbruch ins professionelle Modelbusiness gelingt ihr 2009 durch die ProSieben-Sendung "Germanys next Topmodel – by Heidi Klum". Die 23-Jährige lebt in Köln und arbeitet sehr erfolgreich als Model und Werbe-Ikone (u.a. „Gil Bret“).
0
3 Kommentare
26.398
Kurt Battermann aus Burgdorf | 28.03.2011 | 17:39  
36
Patrick Kügle aus Aichach | 28.03.2011 | 17:41  
26.398
Kurt Battermann aus Burgdorf | 28.03.2011 | 18:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.