Anzeige

Krankenhaus - Oh je - tut manchmal garnicht weh :-)

Aichach: Kindergarten Holzgarten | Vor ein paar Tagen hatte das Krankenhaus Aichach hat die Vorschulkinder des Kindergarten Holzgarten herzlich empfangen. Der erste Stop war dann auf der auf der Babystation, wo sich die Kinder umsehen durften und auch ein nur wenige Tage altes Baby begutachten konnten. Und weil so ein Besuch im Krankenhaus wenn man NICHT krank ist ja Spaß machen soll, durften die Kinder auch die Betten auf Herz und Nieren testen. Besondres interessant und spannend war es für die Kinder,
als sie dann Blutdruck messen und den Herzschlag hören durften. Als Highlight gab es dann für einige sogar noch einen Gipsarm, den die Kinder stolz herzeigen konnten.
Zum Abschluss gab es für die „kleinen Patienten“ noch Krampfen Getränke im Bistro des Krankenhauses. Dieser Besuch hat wohl so die ein oder andere Berufswahl beeinflusst.
Ein Großes Dankeschön geht hiermit an die fleißigen Ärzte und Schwestern in dieser Einrichtung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 01.04.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.