Anzeige

Kinderkrippe Pusteblume feiert stimmungsvolles Lichterfest

selbst gestaltete Lichter
Zum Ausklang der Herbstzeit und zur Einstimmung auf die Adventszeit lud die städtische Kinderkrippe Pusteblume in Aichach am vergangenen Freitag, den 22.11.2019 alle Familien der Kita-Kinder zu einem Lichterfest ein.

Alle Besucher wurden an diesem späten Nachmittag mit Lichterglanz und einer musikalischen Geschichte empfangen, bei der sogar schon die jüngsten Kitakinder mit verschiedenen Instrumenten mitwirkten. Danach war Zeit für eine kleine Stärkung, leckeren Punsch und natürlich für gemeinsame Gespräche. Auch gab es für die Kinder viel im dunklen Garten der Kita zu entdecken. Im Schein der vielen kleinen Lichter sah jeder noch so bekannte Winkel ganz anders aus.

Zum Abschluss sagen die Kinder mit dem Team um Kita-Leitung Annette Schlüter noch ein gemeinsames Lichterfest-Lied. Stolz nahmen die Kinder am Ende ihre selbst gestalteten Lichter mit nach Hause. Und alle waren begeistert von dem gelungenen, stimmungsvollen Lichterfest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.