Anzeige

Kinderkrippe Pusteblume feiert Ostern

Osterfeier in der KiTa Pusteblume
Am Mittwoch, 28.03.2018, fand in der Kinderkrippe Pusteblume eine tolle Osterfeier statt!
Nach dem Oster-Morgenkreis mit Liedern und Spielen wie „Klein Häslein wollt spazieren geh‘n" und "Häschen in der Grube“ gab es für alle Kinder ein leckeres Osterfrühstück mit Hefezopf, Butter, Marmelade und Obst.
Gemeinsam machten sich die Kinder und Betreuerinnen dann auf die Suche nach den in den Gruppenräumen gut versteckten Osterkörbchen, denn natürlich hatte der Osterhase für jedes Kind einen Osterhasenwaschlappen gefüllt mit Süßigkeiten mitgebracht.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.05.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.