Anzeige

Grill-Challange für leuchtende Kinderaugen

Aichach: Kindergarten Holzgarten | Sprichwörtlich den Sprung ins kalte Wasser fokussiert eine neue Challenge auf Facebook: Zahlreiche Vereine aus der Region werden unter dem Hashtag "Kaltwassergrillen" dazu aufgefordert mindestens mit den Füßen in kaltem Wasser Würstl und Fleisch über offenen Feuer zu brutzeln - und das mitten im Winter.

Die neue Challange knüpft an den karitativen Gedanken der Ice-Bucket-Challenge an - Spenden an eine Organisation sind kein zwingendes Muss, aber durchaus erwünscht. Dabei scheint unterm Strich aber eher die Gaudi im Vordergrund zu stehen.

Auch die Burgschützen aus Unterwittelsbach haben sich schick gemacht und getroffen um diesem "Trend" nachzugehen. Am Ende des tollen Tages kam dabei ein Betrag von 275 Euro zusammen. Dieses Geld wurde dem Kindergarten in der Holzgartenstraße für Spiele und Bastelmaterial übergeben. Ein Herzliches Dankeschön von Seitens des Kindergartens und der Kinder, an dieser Stelle an alle Teilnehmer und Zuschauer.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.04.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.