Anzeige

Frauen-Film-Frühstück: I feel Pretty

Wann? 17.05.2018 09:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DE
Aichach: Cineplex Aichach | Exklusiv für Euch Frauen, die sich in geselliger entspannter Atmosphäre einfach mal eine kleine Auszeit aus dem Alltag gönnen wollen, veranstaltet das CINEPLEX Aichach am Donnerstag, den 17. Mai wieder das beliebte Frauen-Film-Frühstück.
Zum dritten Geburtstag vom Frauen-Film-Frühstück im CINEPLEX Aichach gibt es eine Geburtstags-Special: 3 Tickets an der Kinokasse kaufen und nur 2 bezahlen! (nur direkt an der Kinokasse möglich!!)

Gespielt wird dieses Mal die Komödie "I feel Pretty" mit der bezaubernden Amy Schumer, die im Film Renee spielt.
Renee arbeitet bei einer Kosmetikfirma und weiß, wie man sich als Durchschnittperson in der Welt der Schönen fühlt. Nach einem Unfall im Fitnessstudio fühlt sie sich jedoch komplett verwandelt und bildet sich ein, wunderschön zu sein. Zwar sieht sie für alle anderen genauso aus wie zuvor, aber mit dem vermeintlichen Zauber entwickelt sie ein neues Selbstvertrauen, das ihr hilft, zügig die Karriereleiter hinaufzuklettern und dabei den Respekt ihres Idols und ihrer Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams) zu gewinnen. Auch in der Liebe läuft es plötzlich hervorragend, lernt sie dank ihrem neuen Selbstvertrauen doch einen charmanten Mann (Rory Scovel) kennen. Doch aus Selbstbewusstsein wird schnell Arroganz und schon bald ist Renee von den Querelen ihrer weniger erfolgreichen Freundinnen nur noch genervt. Es kann eben nicht jeder so perfekt sein wie sie, denkt sich die vormals so verständnisvolle Aufsteigerin. Dann verblasst der „Zauber“ wieder…

Ab 9 Uhr öffnet das Kino seine Türen und begrüßt die Damen mit einem Glas Sekt bevor sie ein kleines, im Preis von nur 12€ inkludiertes Frühstück mit einem Teilchen wie Breze oder Semmel etc. mit Butter und Marmelade genießen können. Für grenzenlosen Kaffeegenuss ist mit der Kaffee-Flatrate gesorgt. Um 10 Uhr startet dann werbefrei der Film.

Wer sich die besten Plätze bereits vorab sichern möchte, kann dies auf der Homepage www.cineplex.de/aichach unter Filmreihen bei Frauen-Film-Frühstück.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 05.05.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.