FLEISSIGE MALER BEI DER ZELLER RASSELBANDE

v.l.n.r.: Elternbeiratsvorsitzende Susanne Ehring, stellv. Kindergartenleitung Simone Fritsch, Jenny Hofhansl, Lisa Zimmer, Elena Lechmann und Elternbeirätin Simone Mezger. Auf dem Bild fehlt Melanie Sicklinger (Foto: CAROLIN MARKLEIN)
Aichach: ZELLER RASSELBANDE | Das Team der Zeller Rasselbande hatte die Zeit des Lockdowns und der Herbstferien genutzt und in Eigenregie mit einem neuen Anstrich frischen Wind in die drei Gruppenräume gezaubert. Nun erfreuen sich die Kinder nicht nur an den hellen Farben, sondern z.B. auch an einem lebensgroßen Baum an Wand und Decke. Als Dank dafür überraschte der Elternbeirat die engagierten Teammitglieder nach der Teamsitzung mit Glühwein und leckeren Plätzchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.