Anzeige

Ferienprogramm der Stadt Aichach: Weitere Kursanbieter gesucht

Im Info-Büro laufen die ersten Vorbereitungen für das Ferienprogramm der Stadt Aichach in den Sommerferien. In den vergangenen Jahren gab es meist über 100 verschiedene Kurse für alle Altersstufen und zu den unterschiedlichsten Themen, wie etwa ein Tag auf dem Bauernhof, Voltigieren, Bastelkurse oder tolle Ausflüge.

Um das Angebot auch dieses Jahr wieder attraktiv und vielseitig gestalten zu können, sind weitere Anbieter herzlich willkommen. Vereine oder Privatpersonen können Kurse für das Ferienprogramm melden, dabei ihre Hobbies oder Vereinstätigkeit vorstellen und so eventuell neue Mitglieder gewinnen.

Das Anmeldeformular für einen Kurs gibt es im Info-Büro oder auf der Website der Stadt Aichach unter „Aktuelles“. Die Anmeldung ist noch bis zum 3. April 2018 möglich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Linda Kellerer im Info-Büro der Stadt Aichach, Tel. 08251/ 902-0 oder E-Mail ferienprogramm@aichach.de.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 03.03.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.