Anzeige

Ferienprogramm der Stadt Aichach in der Kartabteilung des MC Aichach e.V.

Auch dieses Jahr fand wieder ein Teil des Ferienprogramms der Stadt Aichach beim Kartteam des MC Aichach e.V. statt.
Bei traumhaftem Wetter gingen am Samstag den 5. August 2017 wieder je 2 Gruppen vormittags und nachmittags - aufgeteilt nach Alter - an den Start. Dank der vielen kleinen und großen Helfern, war es uns dieses Jahr möglich jeweils unterschiedliche Gruppen starten zu lassen. Zuerst gab es - wie jedes Jahr - eine kleine Einführung in den Salalomkartsport, Karts und Parcour. Dann zeigten unsere "alten Hasen" den aufgeregten "Feriengästen", wie es geht. Im Anschluss war es wieder schön zu sehen, wie die Kinder von Runde zu Runde schneller und sicherer wurden. Am Ende gab es für beide Altersklassen ein kleines Abschlussrennen. Ganz wie in der Formel 1 gab es eine kleine Sektdusche in Form von Mieralwasser als Belohnung und die Kids waren sich am Ende des Tages einig: "Es war wieder eine gelungene Sache!" 
Der MC Aichach e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern für den tollen Tag.
Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern, ohne die das Ferienprogramm nicht möglich gewesen wäre!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 02.09.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.