Anzeige

Der Zauberer kommt! Wer macht mit?

Beim Ferienprogramm der Stadt Aichach lud der AWO Ortsvereins Aichach die Kinder dazu ein, hautnah in das Geheimnis der Zauberei einzutauchen. Dafür traf sich Jung und Alt im AWO Heim Aichach. Die jungen staunenden Gäste waren von den Künsten des Zauberers fasziniert und durften bei vielen Tricks mitwirken. Die ebenfalls zahlreich teilnehmenden Bewohner des Seniorenheims machte es ebenso Spaß beim Ferienprogramm dabei zu sein. Im Anschluss an die „Zaubershow“ hatten die Zauberlehrlinge Gelegenheit sich Tricks abzuschauen und im Garten zusammen zu üben. Der Zauberer gab gerne sein Wissen weiter. Anschließend wurde das Können, dem staunenden Publikum präsentiert. Als Gage gab es für alle ein spendiertes Eis.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.aichacher | Erschienen am 07.10.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.