Anzeige

50+ Kino: Alte Jungs

Wann? 11.04.2018 14:00 Uhr

Wo? Cineplex Aichach, Rudolf Diesel Str. 6, 86551 Aichach DEauf Karte anzeigen
Aichach: Cineplex Aichach | Mit der Filmreihe 50+ KINO bietet das CINEPLEX Aichach jeden 2ten Mittwoch im Monat allen Interessierten ein geselliges Zusammensein bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen an. Anschließend genießen die Besucher in den gemütlichen Kinosesseln einen ausgewählten Film.
Am 11. April findet das nächste 50+ KINO statt. Gespielt wird dieses Mal "Alte Jungs“ – eine Komödie um vier rebellische Herren, die keine Lust haben sich ins Altersheim abschieben zu lassen und kurzerhand eine eigene Rentner-WG gründen.

Ab 14 Uhr stehen Kaffee und Kuchen zum Erwerb für je 1,50€ bereit, Filmbeginn ist dann um 15 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt nur 5,- € auf allen Plätzen.

Inhalt: Das Leben im Seniorenheim ist für Nuckes und seine Freunde nicht das Problem. Aber dass sie in ihrem Alter bevormundet werden wie kleine Kinder - damit können und wollen die Freunde nicht länger leben. So bleibt nur eine Möglichkeit: ihr eigenes Seniorenheim eröffnen in dem man gerne rauchen und trinken darf, amouröse Liebschaften mit den weiblichen Bewohnerinnen nicht länger verstecken muss und in dem man so sein darf, wie man möchte. Nach und nach schließen sich immer mehr Rentner dem humorvollen Gespann an. Jetzt steht ihnen nur noch die Finanzierung im Weg.

Wer sich die besten Plätze bereits vorab sichern möchte, kann dies auf der Homepage www.cineplex.de/aichach unter Filmreihen bei 50+ Kino oder direkt an der Kinokasse.

Infos und Trailer unter: https://www.cineplex.de/filmreihe/generation-50/89...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.