Anzeige

Kultrapper Eko Fresh beim Hip-Hop-Jam im JZ Ost

gefunden auf "http://www.bbv-net.de/lokales/kreis_warendorf/ahlen/1296368_kultrapper_eko_fresh_beim_hip_hop_jam_im_jz_ost.html" Lokalnachrichten Ahlen:

Ahlen - Eko Fresh - unter Hip-Hoppern und Rappern ist er bekannt. Spätestens seit 2003, als er mit "Ich bin jung und brauchte das Geld" einen Riesenhit landete. Am Samstag, 24. April, kommt Rap-Größe Eko Fresh ins Jugendzentrum Ost. "Wir wollten mal einen richtigen Magneten für den Hip-Hop-Jam", erklärt Okan Uzuner, Künstlername Rahin. Der junge Deutsch-Türke ist ein Kollege von Kultrapper Eko Fresh - und hatte die Idee: "Okan hat uns den Vorschlag mit Eko Fresh gemacht...

Kommentieren

"http://www.bbv-net.de/lokales/kreis_warendorf/ahlen/1296368_kultrapper_eko_fresh_beim_hip_hop_jam_im_jz_ost.html"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.