Anzeige

Adelheidsdorferin Lara-Malin Blazek überzeugt bei Volkslauf in Linden-Limmer

Die Siegerinnen auf der 6,8-Kilometer-Distanz (von links): Raphaela Koch, Martina Günther und Lara-Malin Blazek.
Lara-Malin Blazek von der Adelheidsdorfer Lauf-AG hat es in Hannover aufs Siegerpodest geschafft. Beim 12. Volkslauf Linden-Limmer hat sie den 1. Platz in ihrer Altersklasse und den 3. Platz unter den Frauen erzielt. In 32:17 Minuten hat sie die 6,8 Kilometer lange Strecke entlang der Ihme gemeistert. Insgesamt liefen 57 Läuferinnen und Läufer diese Disziplin, davon 22 Frauen. Lara-Malin Blazek: „Es war so schön, einmal durch eine gewaltige Schrebergarten-Kolonie zu laufen. Es war mal etwas anderes.“ Schneller als die 15 Jahre alte Adelheidsdorferin waren nur Martina Günther von SC Polonia Hannover (Mitte, 26:51 Minuten) und Raphaela Koch (links, 29:10 Minuten).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.