Anzeige

Adelheidsdorfer Lauf-AG läuft beim HAJ Hannover Marathon mit

Starke Leistungen in Hannover beim HAJ Hannover Marathon 2019 (von links): Lara-Malin Blazek, Hinnerk Gaus, Jürgen Stolte, Jonah Stolte, Carsten Laue und Matthias Blazek. Auf dem Foto fehlt Robert Kerlin.  (Foto: Jule Bock)
Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat am HAJ Hannover Marathon teilgenommen. Sowohl beim Halbmarathon als auch Staffel-Marathon über 42,2 Kilometern sind die Langstreckenläufer aus dem Süden des Landkreises Celle angetreten. Es war die 29. Laufveranstaltung dieser Art. Niedersachsens größtes Laufevent verbuchte erneut ein Rekord-Meldeergebnis, über 26000 Sportlerinnen und Sportler hatten sich für die unterschiedlichen Strecken gemeldet. Die Unterhaltung war einwandfrei, überall standen Trommelformationen bereit, und das Wetter hat gut mitgespielt. Das Team äußerte sich zufrieden. „Ich bin sehr zufrieden“, berichtet Halbmarathonläufer Carsten Laue. Er hat die 21,1 Kilometer des Halbmarathons in 1:45:09 Minuten gemeistert und seine Vorjahres-Einlaufzeit noch einmal um ein paar Minuten verbessern können. „An jeder Ecke wurde applaudiert“, freut sich Lara-Malin Blazek. In der Marathon-Staffel liefen in diesem Jahr Robert Kerlin als Startläufer, Jonah Stolte, Hinnerk Gaus, Jürgen Stolte, Matthias Blazek und als Finisherin Lara-Malin Blazek mit. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.