Anzeige

Crown of Creation bringen Maxi-CD heraus

Das Cover der Neuerscheinung.
Die Popband Crown of Creation aus Hannover legt zum 25. Jahrestag ihrer Gründung 1985 in Großmoor (Landkreis Celle) eine Maxi-CD mit dem Titel „Darkness in your Life“ auf. 1998 hatte die Band, die 1994 eine CD mit Rick Jordan von Scooter aufgelegt hat, zweimal in Frankreich auf Tournee war und auf verschiedenen landesweiten Musiksamplern vertreten ist, ihre Tätigkeit eingestellt. 2009 ging es wieder los, und zwar mit Anne Gebauer (jetzt Crönert) am Mikrophon, da die damalige Sängerin ein Scooter-Mitglied geheiratet hatte und ersetzt werden musste.
Die Publikation der Maxi-CD und auch die Bandproben in der Vergangenheit sind bis zuletzt ein streng gehütetes Geheimnis gewesen. Ein Reunion-Konzert ist auch in Planung; das soll aber erst im nächsten Jahr kommen. Eine Videoproduktion mit der Dance Factory aus Lachendorf zu „Darkness in your Life“ soll in Kürze bei YouTube eingestellt werden.
Die Songs: „Darkness in your Life“, „Run away“, „Fallen Angel“ und „Frustsong (Version 2010)“. „Frustsong“ war noch eine Mitkomposition aus Matzingers-Zeiten von Rick Jordan. Produziert und gemischt wurde der Silberling (LC-Nummer 05699) in Hannover-Ahlem.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.