Anzeige

Calli: „Jetzt kommt der weiße Hai!“

Timo mit dem langjährigen Bundesliga-Manager "Calli" Calmund. (Foto: Thomas Schnobel)
Wenn das keine Überraschung war! Reiner Calmund liebt die Nähe zu seinen Fans und hat dies soeben eindrucksvoll in einem Hotel in Pattaya (Thailand) unter Beweis gestellt. Timo Schnobel, noch neun Jahre, ist der Glückliche, der den Promi, den er aus der Fernseh-Kochshow gut kennt, getroffen hat. Und ein Autogramm gab’s auch. Calmund schrieb: „Mein lieber Timo. Schöne Grüße Calli“. Die Dasselsbrucher Familie Schnobel kennt Reiner Calmund seit bald zehn Jahren. „Ich habe Reimund bereits im selben Hotel kennen gelernt, als ich damals meinen Vierzigsten gefeiert habe“, erinnert sich Papa Thomas Schnobel. Sohn Timo ist sehr angetan von seinem Glück. Und dass „Calli“ dann mit Blick auf seine noch nicht ausgereifte Bräune sagte: „Jetzt kommt der weiße Hai“, war am Ende nur das I-Tüpfelchen dieser Urlaubsreise, von der die Familie am Dienstag zurückgekehrt ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.