Anzeige

Fasching in Saaleck- wir feiern länger

Wann? 31.03.2012

Wo? Burgblick, Am Saaleck, 06628 Saaleck DEauf Karte anzeigen
Ein Tanz nach heißen Rhytmen jameikanischer Musik.
Saaleck: Burgblick | Auch in diesm Jahr wurde in Saaleck die Faschingszeit um 1 Woche verlängert. Während Andere schon Rosenmontag und Aschermittwoch hatten, ging es in Saaleck noch einmal richtig los. Ein unterhaltsames Programm wurde von Mitgliedern des Burschenverein Saaleck dargeboten. Tatkräftig unterstützt wurden sie mit tänzerischen Darbietungen vom Prießnitzer Männerballett und jungen hübschen Tänzerinnen aus Großheringen. Alle Mitwikenden gaben sich große Mühe, den Abend mit guter Unterhaltung und Frohsinn zu beginnen. Um ein solches Programm darbeiten zu können, sind viele Freizeitstunden für die Vorbereitung nötig. Anbei ein paar Schnappschüsse von den karnevalistischen Darbietungen.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Naumburger Tageblatt | Erschienen am 01.03.2012
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
22
Christel Stockhowe aus Bad Kösen | 27.02.2012 | 21:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.