offline

. Zeilbeck Christoph

. Zeilbeck Christoph
14
myheimat ist: Abensberg
14 Punkte | registriert seit 03.08.2007
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 3
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Was kann man machen, wenn ein Kind in der Grundschule seine Schulaufgaben selber Unterschrieben hat. 7

. Zeilbeck Christoph
. Zeilbeck Christoph | Abensberg | am 06.05.2010 | 4808 mal gelesen

Ein immer wiederkommendes Ärgernis, das so ziemlich allen Erziehungsberechtigten passieren kann. Eine Stehgreifaufgabe, eine Schulaufgabe die vom Schüler der Grund- oder Hauptschule oder auch in höheren Schulen bildlich in den Sand gesetzt wurde und schon ist das Problem auf Schülerseite geboren. Der noch unreife Schüler steht nun vor der Frage: Was soll ich jetzt tun ? – Die Abwägung den Eltern nichts davon zu sagen und die...