Hoch oben auf dem Baume, da sitzt eine Katz ...

Hoch oben auf dem Baume da sitzt eine Katz ...
Zeitz: Zeitz | Warum die Katze so brav auf dem Baum saß darf ich schnell noch verraten. Max saß unter dem Baum und wartete, und wartete ...

Aber der Kater wollte einfach seinen sicheren Platz nicht verlassen. So nutzte ich die Gelegenheit und machte von dem Rabauken, der im Augenblick aber viel mehr mit "Liebe machen" beschäftigt ist, einige Aufnahmen.

Wer weiß, wie viele kleine Katzenkinder demnächst das Licht erblicken. Man wird es sehen wenn die Katzenmütter mit ihrem Nachwuchs unterwegs sind.
2
2
2 2
3 2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.