Zurück vom Feuerwerk der Turnkunst - Schneeballschlacht & Schneemann bauen

Training mal ganz anders. Zum warm machen wurde das Training in den Schnee verlegt.

Laufen draußen im Schnee, Schneemann bauen und Schneeballschlacht haben Turnmädels und Jungen genossen. Auch hierbei wurde man warm. Keiner hat gefroren.

Im Anschluss ging es in die Turnhalle zum Kraftprogramm und zum erlernen neuer Partnerakrobatiken.

Die Turnmädels und Jungs überraschten Michelle, Jessika und Christian mit selbstgebackenem Kuchen und gemalten Bildern. Alle sind froh das die drei vom Feuerwerk der Turnkunst zurück sind.

Der Kuchen wurde von allen verspeist. Es war ein schöner Einstieg nach vierwöchiger Deutschlandtournee.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.