Weihnachtskegeln mit der Gerätturngruppe

Die Trainer der Gerätturngruppe waren mit den Turnern und Turnerinnen beim Kegeln und alle hatten riesen Spaß dabei.

Im Anschluss wurde für alle Pizza bestellt. Ob Salamie, Schinken, Thunfisch, Margerita oder oder oder. Jeder bekam was er wollte.

Dies verdanken wir dem Förderverein des TSV Kolenfeld, da diese Veranstaltung ohne ihn nicht hätte stattfinden können. Danke.

Danach ging es in das Wohnzimmer der Dzionys. Dort wurde ein Weihnachtsfilm mit allen Sportlern geschaut und Weihnachten eingeläutet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.