Weibliche C-Jugend der GIW verliert gegen den Spitzenreiter

Am Sonntag (15.12.13) fuhren die Mädchen der GIW zum ungeschlagenen Tabellenführer Hessisch Oldendorf / Fuhlen. Mit sechs Spielerinnen weniger im Gepäck (wegen Verletzungen oder aus privaten Gründen) hatte man nichts zu verlieren.
Die Mannschaft war auch von Beginn an sehr motiviert und ging mit 1:0 in Führung. Bis zum 3:5 waren die Mädchen durchaus auf Augenhöhe, aber dann wurden sie einfach "überrannt". Was folgte, war ein Tempogegenstoß nach dem nächsten und so ging der GIW mit 5:18 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr ganz gut, aber null Chancen noch etwas dagegen zu setzten. Bitterer Endstand 11:30 !!!

Die Mannschaft : Emilia Donadio ( Tor ), Laura Ohlrogge (3), Nele Ohlrogge (1), Julia Zinke (2), Frederike Lübbehüsen (3), Alina Schediwy (2), Felicia Kaufmann, Tabea Schneider und Alina Gaul
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.