Wasserball-Turnier kann doch noch stattfinden

Wann? 14.06.2014

Wo? Freibad Bokeloh, Steinhuder Straße, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Freibad Bokeloh |

Die Wasserballer des 1. WV Wunstorf mussten lange bangen, ob ihr geplantes Internationale Turnier im Juni im Freibad Bokeloh stattfinden kann oder in diesem Jahr ausfallen muss.


Durch einen Wasserrohrbruch mussten zunächst die Reparaturarbeiten im Bad durchgeführt werden und es war es unsicher, wann das Freibad wieder seine Tore öffnen wird.


Nun ist klar: das Bad wird am Wochenende 31. Mai/1. Juni seinen Betrieb wieder aufnehmen. Am Sonnabend, 14. Juni kann der WVW somit ein Ein-Tages-Turnier in Bokeloh ausrichten - auch wenn jetzt natürlich etwas improvisiert werden muss!


Wasserballwart Marc Köttelhön hofft auf die kurzfristigen Zusagen von weiteren vier Männermannschaften und wäre überaus zufrieden, wenn es zudem gelingen sollte, noch zwei Jugendmannschaften für das Turnier zu gewinnen.


Wie immer sind Zuschauer willkommen. Interessierte Jugendliche können sich während der Veranstaltung gern auch über den spannenden Sport informieren.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.