Toller Empfang von den Turnern für Baby Liam & Michelle - jüngstes Mitglied im TSV Kolenfeld

Die Turnerinnen und Turner der Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld waren überwältigt, als Michi mit ihrem Sohn Liam am 18. April die Turnhalle betreten hat.

Sie freuten sich riesig darüber, das ihre Trainerin Michelle wieder da ist und haben tolle Geschenke für Michi und ihren Sohn dabei gehabt.

Jetzt kann Michi ja unsere Turnübung fertigstellen, damit wir beim Wettkampf im Juni an den Start gehen können, freuten sich die Turnerinnen.

Liam Dziony ist am 03. April in Neustadt a. Rbge. geboren. Er wog 2350 g und war 49 cm.

Jetzt ist er schon ein wenig gewachsen und das jüngste Mitglied im TSV Kolenfeld.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.