Tolle Platzierungen bei den Norddeutschen Meisterschaften in Geesthacht

Die Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld war mit 45 Teilnehmern, Betreuern, Trainern und Kampfrichtern bei den Norddeutschen Meisterschaften im TGW / TGM / SGW in Geesthacht.



Die Gerätturngruppe startete in vier Wettkampfklassen in folgenden Disziplinen mit super Platzierungen:



- Die Minis SGW 1, Platz 9 Turnen, Laufen, Werfen, Schwimmen

- Die Kleinen SGW 1, Platz 2 Turnen, Tanzen, Werfen, Schwimmen

- Die Uschis SGW 2, Platz 3 Turnen, Tanzen, Werfen, Schwimmen

- Die Dinos, TGM S Platz 4 Tanzen, Gymnastik, Werfen



Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende. Alle Teilnehmer hatten riesen Spaß und waren mit ihren Darbietungen zufrieden.



Als nächster Höhepunkt der Gerätturngruppe steht der Gerätturntag am Samstag, 12. November 2016 in der Kolenfelder Turnhalle an. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf ein sehr schönes Programm freuen. Es wird Fate Fusion sowie auch andere Talente zu sehen sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.