Taekwondo-Kid’s Klein Heidorn stärken sich mit Pizza nach einem langen ersten Halbjahr

Gestern am 15.07.2015 haben die TKD-Kid’s vom TSV Klein Heidorn das vorletzte Mal vor den großen Sommerferien trainiert. Nach nun einem langem 1.Halbjahr, einschließlich Training während der Osterferien, haben sich alle Kämpfer ein ordentliches Stück Pizza als Abschluß vor der anstehenden großen Pause verdient.
Nach den Sommerferien geht es mit frischer Energie in das zweite Halbjahr und es werden die nächsten Trainingsziele mit viel Spaß und Kampfgeist anvisiert.
Ende September 2015 jährt sich Taekwondo beim TSV Klein Heidorn und es kann schon jetzt auf eine erfolgreiche Zeit zurück und in die Zukunft geblickt werden.
Weitere Infos unter : http://www.tsv-klein-heidorn.de/turnen/taekwondo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.