Städteturnier: Wunstorfer A- und C-Jugend derzeit führend

Wunstorf: Kegelzentrum Wunstorf | Am Samstag, den 23. Januar, wurde der dritte Durchgang des Städteturniers der Jugend in Burgdorf ausgetragen. Der Sportkegler-Verein Wunstorf wurde von vier Jugendlichen vertreten.

Der A-Jugendliche Henri Schroth gewann alle drei Spiele und ergatterte damit insgesamt 9 Punkte. In der Gesamtwertung liegt er mit insgesamt 21 Punkten vorn. Nils Engelking (derzeit Platz 8) konnte immerhin ein Spiel gewinnen, während Jan Engelking (Platz 10) weniger Glück hatte und an diesem Spieltag leer ausging.

In der C-Jugend fanden für jeden Kegler vier Spiele statt. Maurice Schreiber stellte sein Können unter Beweis und ging aus allen Begegnungen siegreich hervor. Mit derzeit 21 Gesamtpunkten führt er die Wertung mit deutlichem Vorsprung – der zweitplatzierte Hannoveraner weist 15 Punkte auf – an.

Als nächstes stehen für die Jugendlichen die Bezirksmeisterschaften am 13. Februar in Hameln an.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.