Spannung und gute Ergebnisse bei der Stadtliga

Sport- und Hobbykegler in gemütlichem Beisammensein während der Stadtliga.
Wunstorf: Kegelzentrum Wunstorf |

Am Mittwoch, den 16. Oktober 2013, fand der zweite Spieltag der Stadtliga auf den Wunstorfer Kegelbahnen statt. Während die Hobbykegler einen Führungswechsel erlebten und eine Mannschaft verloren, entbrannte bei den Sportkeglern ein mannschaftsinterner Kampf um die Einzelwertung.

In der Gruppe A der Hobbykegler kamen Bööse Oppas nur auf 1365 Holz und mussten damit den ersten Platz and Braunder Krengel abgeben, die mit 1389 das höchste Ergebis erzielten. In diesem Lauf zweiter, insgesamt aber nach wie vor dritter sind die Kanalpumpen (1379). Die SG Nulll Pullle, die im ersten Durchgang schon nur mit zwei Keglern angetreten war, musste leider personalbedingt zurückziehen, sodass sich die Anzahl der Mannschaften auf drei reduziert hat.
In der Einzelwertung liegt Jürgen Form (471 Holz) unverändert vor Manfred Runge (463) und Dieter Pesalla (462). In der Reihenfolge der Gesamtwertung folgen Wolfrgang Spodzieja mit weiteren 467 Holz, Lars Thake (458), Heinz Schwer (464), Reinhard Korpack (427) und Oliver Thake (455).

Bei den Sportkegler gab es keine Veränderungen in der Mannschaftswertung. Nach wie vor führt 8 Holden für 9 Holz vor Do Ka 99. Allerdings fiel der Abstand zwischen beiden Ergebnissen dieses Mal geringer aus. Das Spitzenergebnis waren 1433, während der Zweitplatzierte auf 1416 Holz kam. Es folgten Ø € (1392) und Donar (1268). Bis auf 8 Hoden für 9 Holz, die deutlich weniger spielten als im ersten Durchgang, konnten alle Mannschaften ihr Ergebnis verbessern.
In der Einzelwertung zeichnet sich ein harter, interner Kampf der 8 Hoden für 9 Holz-Kegler ab. Steffen Baertz konnte sich mit 478 Holz vor Patrick Schadewitz (473) und Tobias Kohne (482) an die Spitze setzen. Alle drei Kegler haben derzeit einen Schnitt von über 8 Hölzern pro Wurf! In der Reihenfolge der Gesamtwertung folgen Ralf Kitz mit 471, Michael Bannert (473) und Wolfgang Leiser (468). Des Weiteren erzielten Axel Spodzieja 465, Daniel Theis 472, Klaus Leppich 456, Horst Ebeling 470 und Walter Göliker 414 und Hans-Jürgen Meier 458.

Der nächste Durchgang der Stadtliga findet am 13. November statt. Für die Sportkegler geht es jedoch bereits am 3. November mit dem 4. Lauf der Vereinsmeisterschaft weiter.

Alle Ergebnisse in Tabellenform gibt es unter: http://skv-wunstorf.de/stadtliga.php
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.