SKV-Jugend holt Silber und Bronze

Räumten beim Städteturnier ab: Jan Engelking, Henri Schroth, Nils Engelking (hi v.l.n.r) und Maurice Schreiber (vorn).
Am Samstag, den 27.06. fand der letzte Durchgang des Fünfstädteturniers der Jugend statt. Entgegen ihrer Gewohnheit mussten die vier Jugendlichen des Sportkegler-Vereins Wunstorf mit ihrem Jugendwart Steffen Baertz den Weg zur Nienburger Kegelhalle zuerst mit der Bahn und dann zu Fuß zurücklegen, da sich der Vereinsbus in Reparatur befand. Der halbstündige Marsch vor dem Wettkampf schien den Keglern aber nicht geschadet zu haben, denn ihre Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

Henri Schroth erspielte sich in der A-Jugend die Silbermedaille, Jan Engelking wurde sechster. Nils Engelking landete auf dem dritten Platz in der B-Jugend, während der C-Jugendliche Maurice Schreiber Zweitbester seiner Wertung war.
Nach der Ehrung der Sieger, Platzierten und aller Teilnehmer wurde gemütlich und in gemeinsamer Runde gegrillt, um die Saison ausklingen zu lassen. Die SKV-Jugendlichen folgen nun den Erwachsenen in die wohlverdiente Sommerpause, ehe ab September wieder die Vorbereitungen für die neue Saison beginnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.