SKV-Jugend holt Silber und Bronze beim Jürgen-Burghardt-Pokal

Bester Wunstorfer beim Jürgen-Burghardt-Pokal: Maurice Schreiber auf dem zweiten Platz der C-Jugend. (Foto: privat)
Wunstorf: Kegelzentrum Wunstorf | Am Samstag, den 7.11.2015, wurde der diesjährige Jürgen-Burghardt-Pokal in Hannover ausgetragen. An dem Turnier nahmen insgesamt dreißig Jugendliche aus den Vereinen Peine, Hannover, Burgdorf, Hameln und Nienburg teil, die ihrem Alter entsprechend in verschiedenen Klassen gewertet wurden. Der Sportkegler-Verein Wunstorf wurde von zwei Jugendlichen sehr erfolgreich vertreten.

In der A-Jugend erzielte Henri Schroth in einem Feld von acht Startern mit 1120 Holz den dritten Platz und bewies durch den deutlichen Abstand zum Vierten, dass er zu den besten Jugendkeglern der Region gehört. Auch der jüngste Wunstorfer stellte sein Können unter Beweis: Maurice Schreiber belegte in der C-Jugend mit 416 Holz den zweiten Platz. Zum Sieg fehlten ihm nur sechs Holz. So waren die Wunstorfer Jugendlichen auch beim elften Pokal ganz vorne mit dabei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.