Noch schnell eine Handball-Bundesliga-Eintrittskarte sichern - es wird spannend!

Für das nächste Heimspiel der männlichen A-Jugend 1 am Samstag, 26.09.2015, um 17 Uhr im Hölty-Forum gegen den HSV Hamburg gibt es Karten im Vorverkauf während der Öffnungszeiten bei der Redaktion der Leine-Zeitung, Mittelstr. 5, 31515 Wunstorf, und bei der Volksbank Großenheidorn, Dorfstraße 8, 31515 Wunstorf, zu erwerben.

Mit einem 28:27 Auswärtssieg in Hildesheim am vergangenen Wochenende hat die männliche A-Jugend 1 Werbung in eigener Sache betrieben. Die Partie war nichts für schwache Nerven und zog die mitgereisten Fans in ihren Bann. Wir fiebern mit Spannung dem nächsten Spiel gegen HSV Hamburg entgegen! Der HSV steht nach zwei Niederlagen unter Druck.
Doch dies soll die Jungs nicht stören. Denn das Motto heißt: Der erste Heimsieg in der Bundesliga muss her!

Die Tageskasse wird am 26.09. gut 90 Minuten vor Anpfiff öffnen. Wer auf Nummer sichern gehen will, nutzt den Vorverkauf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.