Linedancegruppe des SC Steinhude beim Fischtival

Konzentriert warten auf die Musik (Foto: Caroline Werner)
Wunstorf: Ratskellergelände | Dicht umringt von Zuschauern war die kleine Tanzfläche vor der Bühne beim Fischtival in Steinhude am Samstagnachmittag in Erwartung des Auftritts der Linedancegruppe des SC Steinhude.
Viel Beifall begleitete das Tanzprogramm der Linedancerinnen. Auch zum rhythmischen Mitklatschen während der Darbietung ließen sich die Zuschauer spontan ermuntern. Bei diesem temperamentvollen Auftritt mit Musik aus Country und Pop hatten die Tänzerinnen selbst auch sichtlich ihren Spaß. Damit bewies Trainerin Christa Wilke wieder einmal ihr Händchen für die richtigen Tänze zur richtigen Musik.
Über den gelungenen Auftritt freuten sich die Linedancerinnen und verabschiedeten sich Hüte schwenkend. Bis zum nächsten Jahr, vielleicht?

1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.