GIW-Meerhandball: Niederlage der weiblichen C-Jugend gegen den derzeitigen Tabellenführer

Am Samstag (22.02.14) empfingen die Mädchen der GIW die Mannschaft vom JSG Nordschaumburg.
Leider konnte gleich zu Beginn des Spieles die Angst wieder nicht abgelegt werden. So wurde der GIW in den ersten zehn bis fünfzehn Minuten völlig überrannt. 1:9, ganz ohne Gegenwehr. Durch zwei Einzelaktionen kamen die Meerhandballerinnen auf 4 Tore in der ersten Halbzeit mit einem Stand von 4:16.

Mitte der zweiten Halbzeit schienen die Mädchen im Spiel " drin " zu sein,- aber leider zu spät. Es wurde sich bewegt, Spielzüge angesagt und ausgeführt und in der Abwehr gut dagegengehalten. Die zweite Halbzeit hätte der GIW mit 9:10 knapp verloren. Doch der Endstand von 16:26 spricht für sich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.