GIW Meerhandball: 2. E-Jugend mit überragendem Spieltag

Am 24.11.2013 konnte die GIW E2 mit ihrer stärksten Spieleraufstellung aufwarten – alle 14 Spieler, hoch motiviert, traten an. Das erklärte Ziel lautete, die Tabellenführung mindestens zu halten - wenn nicht sogar weiter auszubauen.
Das erste Spiel gegen GIW 4 begann mit dem pünktlichen Anpfiff um 9:30 – und es wurde ein Spiel der frühen Tore. Schon nach fünf Minuten stand es 5:0! Danach stockte es im Angriff – die Gegner verteidigten energisch ihre Hälfte. Dennoch endete die 1. Halbzeit (die in der bekannten 3–3 Aufstellung gespielt wurde) mit einem hervorragenden 7:2. Die 2. Halbzeit (in der die 3-3 Aufstellung aufgelöst wurde) begann mit einem rasanten Auftakt. Ein Raunen ging durch die Masse der Fans, als sich nach einem langen Pass gleich zwei Spieler von GIW 2 um den Ball bemühten und sich dabei anrempelten. Danach begann eine kurze Phase der Konsolidierung mit vielen korrigierenden Zwischenrufen des Trainerteams. Die Mannschaft verteilt sich schließlich gut auf dem Feld, so dass das Spiel mit vielen Toren hochverdient mit einem 13:3 für GIW 2 endete.
Mit Verspätung begann das 2. Spiel von GIW 2 um 11:45 Uhr gegen MTV Auhagen. Die Verzögerung hatte jedoch keinen negativen Einfluss auf die großartige Spielleistung. Wieder dominierte unser Team das Spiel und ließ kaum gegnerische Angriffe zu. Nach der 8. Minute stand es bereits 11:1 für GIW 2. Die erste Halbzeit endete hochverdient mit 18:1. Lediglich die vielen Schrittfehler auf beiden Seiten trübten den Gesamteindruck etwas.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich unverändert die deutliche Überlegenheit der GIW 2. Alle Spieler hatten Gelegenheit zum Torwurf – und es konnte laufend gewechselt werden. Vier Minuten vor Schluss bestand sogar die Chance, die 30 Tore-Marke zu knacken – doch die gegnerische Mannschaft wehrte sich immer stärker, so dass das Spiel hin und her wechselte.
Der Endstand lautete schließlich 28:1- dank der starken Mannschaft, dem hervorragendem Trainerteam und der Anfeuerungsrufe der Eltern konnte der Tabellenvorsprung weiter ausgebaut werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.