Gerätturngruppe im Centerpark Bispingen - geturnt wird überall

Der TSV Kolenfeld war mit der Gerätturngruppe am vergangenen Wochenende im Centerpark in Bispingen.

Dieses Trainingslager überreichte der Vorstand des TSV Kolenfeld beim 10. Gerätturntag im Stadttheater der Gruppe für die hervorragenden Leistungen der letzten 10 Jahre.

Am letzten Wochenende waren 45 Sportler im Centerpark unterwegs.

Der Verein mietete 6 Häuser im dem Park in der Bispinger Heide an.

Die Trainer teilten die Turner und Turnerinnen auf die Häuser auf und gaben als "I"- Tüpfelchen jedem Haus noch ein dickes Fresspaket für 4 Tage mit.
Über Brot, Wurst, Nudeln und vieles mehr waren alle versorgt.

Es wurde gebohlt, gespielt, geklettert, Laserpointing im Wald, 6 er Fahrrad gefahren und natürlich viel geschwommen.

Handstände wurden überall gemacht. Ob beim Federball spielen oder im Wasser.

Am Montag ging es dann nach dem Frühstück nach Hause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.