Gemeinsame Versammlung des 2. und 3. Zuges

Der neue Zugvorstand
Steinhude. Bei der gemeinsamen Jahreshauptversammlung des 2. und 3. Zuges des Schützenvereins Steinhude konnten die Zugführer Joachim Kattree und Domenik Nienhaus 47 Zugmitglieder und Gäste begrüßen.
Die beiden Protokolle der Zughauptversammlungen 2015 wurden vorgelesen und von den Zugaktivitäten des letzten Jahres berichtet.
Nach dem Imbiss waren die weiteren Punkte die Wahlen zu einem gemeinsamen Zugvorstand. Hierbei wurde Joachim Kattree für den Posten des Zugführers, Jörg Raatz als 2. Zugführer und Sven Arnold als Kassenführer einstimmig gewählt.
Bei der Wahl zum Schrift-und Protokollführer gab es drei Vorschläge, hierbei setzte sich Harald Bühmann mit 29 Stimmen durch.
Die Anzahl der Beisitzer wurde auf fünf festgelegt, Vorschläge gab es neun. Die meisten Stimmen gingen auf Wolfgang Ulrich, Michael Herrmann, Henrik Raatz, Jörg Fitjer und Dirk Pickert.
Beim Thema Wagenbau zum Schützenfest 2016 konnten sich die Anwesenden nicht auf ein Thema einigen, dieses wird auf der nächsten Zugversammlung festgelegt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.