Fußballbegeisterte Mädels gesucht!!!

Unser Verein: TSV Klein Heidorn
Wunstorf: Klein Heidorn | „Grün, grün, grün ist der TSV Klein Heidorn, - grün, grün, grün ist das Beste, was es gibt!“

Wir sind allesamt fußballbegeisterte Mädels im jungen Teenager-Alter und spielen zum Teil bereits seit vielen Jahren für unseren hiesigen Verein.

In der abgelaufenen Saison haben wir in der D-Juniorinnen-Kreisklasse einen Platz im gesicherten Mittelfeld erreicht. Insbesondere in der Rückserie der vergangenen Spielzeit haben wir echten Teamgeist entwickelt und es gelang uns dabei, den einen oder anderen zählbaren Erfolg auch gegen Spitzenmannschaften zu verbuchen.

Zurzeit bereiten sich die älteren von uns für die nächste Saison 2014/15 auf ihren Einsatz in der neu formierten C-Juniorinnen-Kreisklasse vor. Hierfür suchen wir dringend noch weitere fußballbegeisterte Mädchen (Jahrgänge 2000 und 2001).

Was bieten wir Dir?

Ein begeisterungsfähiges Team mit Riesenspaß am Fußballspielen. Wir ziehen alle an einem Strang, auch wenn es mal nicht ganz so läuft, wie wir uns das vorstellen. Nobody is perfect! Miesmacher und Querschläger werden ignoriert! Wir gewinnen und verlieren immer gemeinsam.

Ein Schnupper- bzw. Probetraining ist jederzeit willkommen. Wir bitten Dich, hierfür einen entsprechenden Termin mit unseren Trainern abzustimmen unter Tel. 0176-61621676 (Matthias Schidlowski) oder 0157-88065064 (Michael Walter).

WIR FREUEN UNS AUF DICH !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.