Förderverein der Handballjugend Wunstorf e.V. lädt ein zum Saisonauftakt

Wann? 02.09.2016 16:00 Uhr

Wo? NaturErlebnisBad, an der Bömerke, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: NaturErlebnisBad | Auch in diesem Jahr lädt der Förderverein der Handballjugend Wunstorf e.V. zum Saisonauftakt unter dem Motto „Spiel-Spaß-Spannung in der GIW“ wie bereits in den vergangenen Jahren in das NaturErlebnisbad Luthe ein (http://www.naturerlebnisbad-luthe.de):


Wir beginnen am Freitag, 02.09.2016, um 16.00 Uhr.


Wir freuen uns auf alle Spielerinnen und Spieler, Eltern, Großeltern, Betreuer, Schiedsrichter, Trainer sowie alle, die beim Handball Verantwortung tragen!
Der Eintritt wird wieder vom Förderverein übernommen. Essen und Trinken gibt es vor Ort zu familienfreundlichen Preisen zu kaufen (der Förderverein sponsort, damit keiner zu kurz kommt).
Insbesondere möchten wir dort alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter mit ihren Mannschaften begrüßen und vorstellen.

Bitte gebt diese Einladung an alle weiter, die vielleicht nicht über E-Mail erreichbar sind und notiert euch den Termin.

Wir freuen uns auf euch am 02. September.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.