Fleur Schulze bereits in Top-Form

Fleur Schulze bereits in Top-Form

Am 26.05.2015 fand in Alfeld das alljährliche Abendsportfest zu Pfingsten statt, bei dem die Wunstorfer Athleten selbstverständlich auch vertreten waren und sehr gute Leistungen erbrachten.

Gleich zwei neue persönliche Bestleistungen für Fleur Schulze: Nur ganz knapp an den 1,54 m vorbei sprang sie 1,51m hoch, gewann somit in ihrer Altersklasse (WJU18) und erreichte die Landesqualifikation. Für den nächsten Wettkampf peilt sie auf jeden Fall die 1,55m Marke an. Trainer Arne Graeber war sehr zufrieden: „Fleur war heute in Top-Form und konnte sich im Hochsprung locker den 1. Platz sichern.“. Mit 13,65 Sekunden erreichte sie im 100m-Lauf den 2. Platz.

Als selbst Aktiver konnte sich Arne Graeber im Hochsprung den 1. Platz mit 1,85m sichern, hat aber noch deutliches Potenzial nach oben. Im 100m-Lauf wurde er Zweiter (11,89sec), dies sei aber auch nur ein lockerer, deutlich ausbaufähiger Trainingslauf gewesen, so Graeber.
Markus Besser (M35) lief auf der 100m-Strecke 13,1sec und erreichte den 1.Platz. Er rechnet beim Wettkampf am kommenden Samstag mit einer Zeit unter 13sec.
Bild von links nach rechts ( Trainer Arne Graeber, Fleur Schulze, Markus Besser)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.