FamilienFaustball in Mesmerode

Wann? 11.07.2014 16:00 Uhr

Wo? Sportplatz Mesmerode, Sportplatzstraße, 31515 Wunstorf DE
Wunstorf: Sportplatz Mesmerode |

Am Freitag, den 11. Juli richtet die Faustballsparte des TSV Mesmerode ein Familienturnier aus.

Gespielt wird im Kleinfeld 9x18 m, max. 3 Spieler, einer davon darf Faustballer sein, einer muss ein Anfänger sein, der noch nicht Faustball gespielt hat.

Einspielen ist ab 16 Uhr, das Turnier startet um 17:00 Uhr.

Also schnell Freund, Freundin, Oma, Opa, Tante, Onkel, Bruder, Schwester fragen und bei Henning Schlüter, sg-mesmerode@web.de bis zum 02,07.2014 anmelden.

Und dann: Spaß haben!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wer vorher schon mal reinschnuppern möchte - Trainingsmöglichkeiten bis dahin:
Montags 17:30 bis 19:00 Uhr (U12)
Freitags 16:30 bis 18:00 Uhr (Ü12)

Informationen gibt es unter Tel. 05013/176128

Gut Sport und ein kräftiges Mesme - RODE!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
545
Ina Wolf aus Wunstorf | 27.06.2014 | 14:31  
545
Ina Wolf aus Wunstorf | 03.07.2014 | 12:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.