Ein unvergesslich sportlicher Tag - Weihnachtsturnen mit Eltern beim TSV Kolenfeld

Wie auch in den letzten Jahren veranstalteten die Trainer der Gerätturngruppe des TSV Kolenfeld, das Weihnachtsturnen mit Eltern.

Die Turnhalle füllte sich am letzten Trainingstag mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Rund 90 Teilnehmer nahmen aktiv am Turntraining teil.

Die Eltern turnten zusammen mit ihren kleinen und großen Turnerinnen und Turnern
am Reck, Parallelbarren, Balken, Boden und am Sprung.

Hier versuchten sich die Eltern als Helfer bei einigen Elementen der Turnerinnen.
Auch fragten einige Eltern, ob man ihnen mal zeigen könnte wie sie ihre Kinder zu Hause am besten bei verschiedenen Turnübungen Hilfestellung geben könnten.

Als alle abgebaut hatten, kam der Weihnachtsmann, der viele Kleinigkeiten für die Turner und Turnerinnen dabei hatte. Alle sagten beim Weihnachtsmann ein Gedicht auf oder sangen ein schönes Weihnachtslied.

Im Anschluss haben alle zusammen gegessen. Es war mal wieder ein unvergesslicher sportlicher Tag.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.