Doppelsieg im Hause Mutschke-Krüger

Remus auf Platz 1, David auf Platz 3 der Klasse4 !
Wunstorf: KCL |

Rennreiches Wochenende für SMC-Fahrer

Platz 1 und 3 der Klasse 4 war beim Kartslalom Samstag fest in der Hand von Familie Mutschke-Krüger. Remus-Antonius Krüger hat es auf dem Fliegerhorst Wunstorf wieder bis auf den obersten Podestplatz geschafft. Und Bruder David Mutschke stellte sich gleich daneben auf den 3. Rang. Die stolze Mutter Jane konnte mehr strahlen als ihre Kinder, die das schwül-warme Wetter in ihren langen Overalls bewältigen mussten. Für Lucas Mann (9.), Dorian Rosemund (11.) und Timothy Grotjohann (12.) der K4 lief es bei dem Rennen leider nicht so gut. Auch Mirco Tegeler der K5 musste sich mit dem letzten Platz der fünf gestarteten Kinder begnügen. Im Mittelfeld der 15 Fahrer der K2 kamen Ricardo Fahsing, Alexander Schweer und Timo Greth auf die Platzierungen 7,8 und 9. Erik Zarbock (K1) wurde 7. bei 11 Kindern. Nico Greth bestieg wieder Platz 2 auf dem Podest, was sich schon bald zu seinem Stammplatz etabliert. Leider waren es bei den jüngsten Fahrern auch nur drei Starter bei der Veranstaltung vom KC Luthe.
Auch Sonntag wurde natürlich auch Kartslalom gefahren, diesmal bei den Braunschweiger Vereinen. Beim BATC startete Erik Zarbock vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC und wurde 7. der 16 Teilnehmer der K1. Von den K4-SMC-Kindern fuhren Remus-Antonius Krüger und Dorian Rosemund. Mit 25 Kindern war das Starterfeld recht groß und Remus konnte hier Rang 6 erreichen. Dorian wurde 18. Nico Greth (K0) wurde 3. von 4 Kindern.
Um unbedingt noch die Chance auf einen Pokal an diesem Tag zu haben, fuhr Erik dann sogar noch das Rennen beim MSC der Polizei Braunschweig. Und es hat sich gelohnt: er wurde 4. von 12 und erhielt seine ersehnte Trophäe.
Bevor es in die Sommerpause geht, folgen noch zwei Kartslalom-Rennen in Hannover und Faßberg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.